Werkstatt: „Fahrersitz quietscht extrem“

Werkstatt: „Fahrersitz quietscht extrem“

Das erste Vierteljahr habe ich es ausgehalten. Mein Zoe ist total leise, der Motor nicht zu hören. Dafür ist der Fahrersitzt umso lauter: Es quietscht beim Einsteigen, beim Durchatmen und bei jeder Unebenheit der Straße. Ich dachte: Das quietscht sich weg. Aber tat es nicht. Dann war die Werkstatt dran – und im Auftragsformular hieß es: „Fahrersitzt quietscht extrem“.

Werkstattauftrag: "Fahrersitz quietscht extrem"
Werkstattauftrag: „Fahrersitz quietscht extrem“

Ein erster Versuch Mitte März brachte Ruhe – aber nur für einen Tag. Heute nun soll der Teil des Sitzes ausgewechselt werden, der diesen mit dem Wagenboten verbindet. Ich bin gespannt.

Nachtrag

Es hat sich ausgequietscht. Nach dem Werkstattaufenthalt ist der Fahrersitz nun gaaaaaanz ruhig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »