Digitales Radio am frühen Morgen

Digitales Radio am frühen Morgen

So macht Autofahren Spaß: Über DAB+ empfange ich viele Radioprogramme in genialer Ton-Qualität. Dabei auch Programme, die ich nicht überall via UKW bekomme.

DAB+ ist der neue digitale Radiostandard, der auf Dauer UKW ablösen wird. Schon mehrmals habe ich als Journalist darüber berichtet. Nun ist im Auto mein erstes DAB+-Radio eingebaut – in Deutschland ist diese Empfangsmöglichkeit übrigens für alle Neuwagen vorgeschrieben. Heute morgen war ich unter anderem mit dem ERF unterwegs – ein evangelischer Radiosender aus Wetzlar, den ich sehr empfehlen kann. Und dann höre ich natürlich den eigenen Arbeitgeber. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »