Eine nützliche Funktion: Vortemperieren

Eine nützliche Funktion: Vortemperieren

3 Comments

  1. Ganz so einfach ist es nun nicht.
    Auto + Mobilphon brauchen Datentarif, Dazenverbindung. Ist im urbanen Raum gegeben aber nicht in Neuland.
    Und die Batterie der ZOE muss zu wie viel % geladen sein?

    Micha
  2. Natürlich geht nicht alles überall. Nur liegt es in dem Fall weniger am Auto, sondern daran, dass das mobile Internet in Deutschland noch viel zu wünschen übrig lässt.

    Wieviel die Batterie noch an Spielraum haben muss, weiß ich nicht genau. Ich habe es immer bei über 30 Prozent ausprobiert. Am besten ist es natürlich, wenn das Fahrzeug an einer Ladesäule steht und den Strom dann direkt aus der Säule zieht.

  3. Pingback: Zoe fährt gut im Schnee – E-Verkehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »