ChargeIT ist offline

ChargeIT ist offline

Der Server der Firma Charge it ist offline. Das heißt, dass in Lutherstadt Wittenberg derzeit alle öffentlichen Ladesäulen nicht funktionieren. Es wird an den Säulen allerdings nicht angezeigt. Sie funktionieren nur nicht.

Ladesäule am Hauptbahnhof Lutherstadt Wittenberg
Ladesäule am Hauptbahnhof Lutherstadt Wittenberg

Ich habe es über die Hotline erfahren, nachdem ich an den Stadtwerken und vor dem Hauptbahnhof vergebliche Ladeversuche unternahm….

Quelle: Facebook

Nach mehreren Versuchen konnte ich ein paar Minuten laden. Während ich dann in der Innenstadt unterwegs war, brach der Ladevorgang erneut ab.

Mein App zeigt die unterschiedlichen Ladeversuche am Hauptbahnhof
Mein App zeigt die unterschiedlichen Ladeversuche am Hauptbahnhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »