MDR wird Ladesäulen aufstellen

MDR wird Ladesäulen aufstellen

Ich bin beruhigt. Mein Arbeitgeber wird im nächsten Jahr Ladesäulen für Elektroautos auf dem Betriebsgelände aufstellen. Ein Teil davon steht exklusiv dienstlichen Fahrzeugen zur Verfügung, drei Säulen können für private Elektrofahrzeuge von Mitarbeitern genutzt werden. Exzellent. Dann kann ich meinen Wagen auch ohne Probleme während der Arbeitszeit laden.

2 Comments

  1. Hallo, ich arbeite auch beim MDR in Leipzig und bin bald stolze Besitzerin eines PlugIn-Hybrids.
    Woher haben Sie die Info, dass Ladesäulen kommen? Und wann soll es soweit sein.
    Fragen über Fragen?
    Und noch eine Info. Jeder kann die Ladesäule in der Mediacity nutzen. Einfach klingeln, dann kann man einfahren. Bei der Wache liegen dann Ladekarten. Die sind wohl recht teuer. Der Betreiber macht aber nur Pauschalen….

    Herzlichst

    Nadja Malak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »