MDR bietet Mitarbeitern jetzt Ladesäulen

MDR bietet Mitarbeitern jetzt Ladesäulen

Auf diesem herbstlichen Parkplatz des MDR gibt es seit gestern sechs Lademöglichkeiten für die Autos der Mitarbeiter. Vorbildlich. So können die Fahrzeuge während der Arbeitszeit laden an einem Platz, wo das Auto sowieso steht.

Mein Zoe steht hinten an einer der Ladesäulen. Gleich ist er wieder bei 100 Prozent, so dass ich ihn dann auf einen anderen Parkplatz umsetzen kann. Die Ladesäulen werden von den Leipziger Stadtwerken betrieben, so dass meine Kollegen und ich den Strom dort zahlen müssen.

Die neuen Lademöglichkeiten auf dem Betriebsgelände des MDR
Die neuen Lademöglichkeiten auf dem Betriebsgelände des MDR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »