Brauche ich ein Elektroauto?

Brauche ich ein Elektroauto?

Diese Frage beschäftigt mich eigentlich schon seit Jahren. Ich probierte es aus. Dafür fuhr ich sogar selbst Straßenbahnen, Motorroller und natürlich Autos – alle waren elektrisch angetrieben.

  • Was ist gut für die Umwelt?
  • Was ist gut für meinen Haushalt?
  • Wie läuft das mit den Ladesäulen?
  • Welche anderen Alternativen gibt es?
  • Und wie gehe ich als bekannter Bahn-Fan damit um?

Das habe ich inzwischen für mich beantwortet. Jetzt geht es nur noch um eine bezahlbare Variante. Da sich sicherlich auch andere Menschen diese Frage stellen, habe ich meine Erfahrungen einfach einmal aufgeschrieben und daraus entstand dieses Internetangebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »