Auf dem Handy kann ich jederzeit die Reichweite meines Zoe feststellen. Außerdem finde ich auch sofort den aktuellen Parkplatz. Zusätzlich bietet die App einen Routenplaner, der auf längeren Routen auch Ladesäulen und Ladezeiten mit einplant.

MyRenault-App zeigt die aktuelle Reichweite an
MyRenault-App zeigt die aktuelle Reichweite an

Ich kann auch von unterwegs feststellen, wie weit der Ladevorgang ist und wie lange ich noch warten muss. Und auch Heizung oder Klimaanlage lassen sich während des Ladens vorprogrammiert oder aus der Ferne anstellen.

Sehr praktisch.

Schade nur: Das digitale Begleitsystem Z.E. Vernetzte Services wird mir bei vier Jahre Leasingzeit nur drei kostenfrei zu Verfügung gestellt. Was es danach kostet? Ich konnte keine Informationen finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.